Fortentwicklung

Moin moin, Ihr Krabbenfresser! Was uns allen schmerzhaft bewusst ist, und sich in jeglicher Realität manifestiert, der Mensch entwickelt sich einfach nicht weiter. Im Gegenteil – der Mensch lehnt Fortschritt und das Streben nach Intelligenz kategorisch ab.

Wenn man sich unser Regime, die Idioten im Reichstag / Schloss Bellevue ansieht: Kriminelle, Volksverräter, Praktikanten, USA-hörige Arschlecker, Kinderbuchautoren, Plagiatoren, Kriegs- und Krisengewinnler, etc. – kurz, der Bodensatz, der Abgrund des möglich Denkbaren. Mit solchen Leuten möchte man nichts zu tun haben. Sowas hat man früher auf dem Pausenhof „lieb gehabt“. Was man aber dabei nicht vergessen darf, diese Leute wurden vom Volk gewählt. Zwar nicht demokratisch, aber immerhin. Was zumindest mir zeigt, wie dieses Volk gestrickt ist.

Ich habe jegliche Hoffnung auf Besserung fahren lassen. Das ist mir aber egal. Meine Hoffnungslosigkeit, dass sich etwas bessern könnte, dass sich vielleicht doch noch Hirn und Verstand einstellt, von Menschlichkeit will ich gar nicht reden, gibt mir eine gewisse Ruhe. Ich strebe nicht mehr danach, das Gute im Menschen zu suchen. Mein Zynismus und ich, zwinkern uns wissend bis zum nahen Untergang zu und manchmal zuckt sogar der Mundwinkel zur Belustigung.

Ich sah heute eine Bullenkarre:

Wohlwissend, dass die Bullen immer dümmer werden – ja, das ist verbrieft und untersucht worden, aber dass sie so unglaublich rückständig in ihrer Gesinnung sind (billige Helfershelfer zur Unterdrückung des Volkes und zur Sicherstellung der Pfründe der Politiker- und Kapitalkaste), dass sie nun eine weiße Hand (haben Sie sie auf der Karre gefunden?) auf ihre vom Steuerzahler bezahlten Vehikel malen? Pfff..

Schauen sie mal hier, was man früher gemacht hat (Höhlenmalerei von Annudazumal und noch viel früher):

Das erinnert mich doch ganz stark an diese Truppe hier (Uruk-Hai):

Womit Sie nun wissen sollten, worauf ich hinauswollte. Nicht dafür.