Puh, da geht ja richtig was ab, in unserem schönen, dem besten Land, dem besten Deutschland, in dem wir grade leben. Ich bin fassungslos. Bin ich gar Verfassungslos? Wissen Sie, das ist mir furchtbar egal. Was Sie denken, was ich wäre. War mir schon immer egal, die Meinung anderer Leute. Hauptsache, ich war noch in der Lage, notgedrungen auf solcherart Fragen antworten zu müssen. Diplomatisch. Nicht vor dem Kopf stoßen. Nicht zu viele Details zum Besten geben, wie es hier so im Land zum Besten steht. Kleine Brötchen backen, die Tatsachen für mich behalten. In mich hineinfressen. Nur damit die anderen bei Ihrem Denken nicht gestört werden. Weiter schlafen, oder was sie sonst so machen, außer Fressen, Saufen, Ficken, Bausparvertrag, Grünstrom und Morgenmagazin. Mir egal.
Geadelt wurde ich schon längst. Doch die heutige Herrscherkaste setzt ein Statement. Die grundgesetzfeindliche Vollidiotentruppe, da in Berlin und in den Landesregierungen, von den Verbrechern, USA-Praktikanten, Volksschädlingen (huch, das bin ja ich?), Mörder, Genozitbefürworter- und Leugner, Folterknechte, der letzte und schlimmste Abschaum an Menschheit den man (ich) sich vorstellen kann, diese Ausgeburt an Dummheit, die nicht in der Lage sind, einen ordentlichen Beruf zu erlernen, diese nackten Kaiser, die ihr Wohlbefinden auf erlogene Doktortitel, „selbstgeschriebene“ Bücher, von Zauberhand (der freie Markt regelt das) ermöglichte Biographien, hüpfende Schulschwänzer, „Klimawissenschaftler“, Dummbratzen, Arschlöcher, staatstragende Terroristen, Völkermörder, .., kurz: der versammelte Wertewesten. Der, diese hochvergeistigten, klugen, in die Zukunft schauenden, die Vergangenheit immer Blick, daraus lernend, von mir, uns, legitimierten Volksvertreter, diese unfassbar bekloppten Schwerverbrecher – die, die nennen mich einen Staatsfeind.
Da muss man erstmal drauf kommen. Kompliment! Meine Meinung dazu kann ich oben nicht in Genüge ausdrücken. Da fehlen mir als Souverän echt die richtigen Worte. Schwerverbrecher nennen ihre Opfer Feinde. Bleib doch mal ruhig! Lass uns doch mal machen! Ist doch nur zum Besten (unserem)!
Ich habe Schlüsse gezogen und Realitäten geschaffen. All die gefühlten 180 Jahrzehnte linkes Denken, oh.. Moment, rechtes Denken, oh.. Moment, was bin ich denn? Kurz, als Spaziergänger bin ich ein Nazi und spalte die Gesellschaft. Sagt der Bundespräsi. Der Kriminelle. Das dicke Arschloch auf unsere Kosten, das dumme Viehstück ohne Verstand und Empathie, der Folterförderer, -befürworter, dessen Schloss laut Natur irgendwann, hoffentlich bald, das Zeitliche segnen wird. Mit oder ohne Fackeln, die dumme Sau soll sich doch spritzen lassen und mich in Ruhe lassen. Wer bezahlt den Idioten denn?
Wissen Sie was? Ich habe meine langjährigen Unterlagen im Staatsdienst, psst, nicht weitersagen, kürzlich geshreddert. Wollen Sie nicht glauben? Hier der Beweis:
Das Ganze verteilte ich in die Papiermülltonnen der Nachbarn, in meiner schönen und netten Reihenhaussiedlung. In die Geimpften, quasi. Bin jetzt mal gespannt, wann die Spezialspezialisten recht und links neben mir, die Haustüren rammeln und für Kollateralschaden sorgen.
Der Traum ist aus, so immer zeitlos der liebe Rio Reiser. Kussi.
P.S.: „Alles gut“ ist das neue „Genau“. Schlimm, gelle?