Wundersames der letzten Woche

Hobby-Sammelsurium
Hobby-Sammelsurium

Ihr Lieben,

die letzten Tage hörte ich einen Internet-Sender „Delta Radio – Alternative Max“ und möchte euch nicht die folgenden Stücke vorenthalten die mir mit ihrer mehr oder weniger positiven Energie im Gedächtnis geblieben sind.

Wie üblich kaufe ich immer in Rußland ein. Jetzt geht es grade nicht mehr. Habe ein Konto in Canada und und auch auf irgendwelchen Inseln eröffnet. Die Verification dauert an… Aber dennoch, meine letzte Playlist:

Beatsteaks, Milk & Honey
Wingenfelder und Wingenfelder, Besser zu Zweit
Rise Against, Make it Stop
Korn, Did my Time
( Silbermond, Himmel auf )
System of a Down, B.Y.O.B
Emil Bulls – Take on me
Live – Selling the Drama
Foo Fighters – These Days
Johnossi – Execution Song
Beatsteaks – Meantime
Apoptygma Berzerk – Shine On
Donots – Break My Stride
Life of Agony – Love to let you down
Bullet for my Valentine – All These Things I Hate
Kings of Leon – Sex on Fire
Bush – Swallowed
The Airborne Toxic Event – Sometime around midnight

@Caro: ich bin auch ziemlich ausgebucht, aber bis dahin werden sicher ein paar Bytes angekommen sein die ich (wir) austauschen wollen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.