Gedanken zum BRD Terror Trio

Ja, es ist Frühling. Und ja, ich lebe einigermaßen abgesichert und bin noch nicht wie so viele in die Hartz-IV Schiene gerutscht bzw. gedrängt worden. In diesem Bewusstsein sitze ich hier grade und frage mich was in den Köpfen von so „jungen“ Menschen vorgeht.

Das Thema kann wahrscheinlich keiner mehr hören. Jedoch läuft ja immer noch der Prozess über dem Terror-Trio wo ich mich als Vater immer wieder frage, wie kann ein junger Mensch so dermaßen auf die schiefe Bahn geraten dass er zum Menschenfeind wird, zum kaltblütigen Mörder wird dessen Taten all überall so viel Entsetzen hervorruft.

Wie kann ein Mensch Gottgleich entscheiden wer leben darf und wer nicht? Wie kommt es dass sich diese drei Menschen als Herrscher und Bestimmer über Gedanken und Kulturen begreifen? Was ist in deren Kindheit und Erwachsenwerden schief gelaufen? Allmachtphantasien? Oder einfach nur Strunz dumm? Ist es das Geld das ohne „groß arbeiten zu müssen“ zugesteckt wird? Ist es die Bestätigung Gleichgesinnter, das Schultern klopfen von noch größeren Verbrechern?

Ich weiß es nicht. Und auch der Prozess wird es nicht ans Tageslicht bringen. Zu undurchsichtig sind die staatlichen und rechtsradikalen Verflechtungen. Es hat sicher, bis auf die Angehörigen der Opfer, niemand Interesse an Aufklärung. Es könnte ja  mal Licht in die Sache kommen. Ein riesengroßer Augenöffner für die Bevölkerung. Wie sie verarscht wird. Wie sie verachtet wird.

Und was macht das Wahlvieh? Wählt. Wählt sich seinen eigenen Schlachter. Immer und immer aufs Neue. Und wird ruhig gestellt. Fußball. Wetten Dass!, Tagesschau, Bauer sucht Frau und sonstige Verblödungsmechanismen. Solange es Facebook, Twitter, X-Box und Smartphone gibt, ist alles in Ordnung. Nur nicht nachdenken. Nicht uffmucke! Sonst wird geknüppelt!

Was ich mich immer frage ist, warum laufen diese Verbrecher  immer noch frei rum:

BRD Terror - Small_Terror-Trio-3Warum?

Schirrmi

P.S.: Das Fahndungsfoto der drei schlimmsten Verbrecher der BRD habe ich erstellt. Dieses kann frei und ohne Wenn und Aber runter geladen und verbreitet werden. Jetzt schon mal Danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.