Frühling

Hallo Leute,

ich wünsche euch einen herrlichen Frühling!

Und wenn ihr euch über meinen überaus lieb gemeinten Wunsch genauso freut wie ich mich über ein wunderschönes, buntes, lautes, sonniges, neues Jahr 2014, dann gibt es noch einen kleinen Augenschmaus:

Frühlingsblumenstrauss - Small_IMG_2800

Wenn man in der Knochenmühle eine Nachricht erhält die an den Scheff-Scheff, an den Scheff und an mich adressiert ist, dann bedeutet das oft nichts Gutes. Wenn diese Nachricht aber heißt:

„Hallo die Herren! An der Pforte sind für Sie Blumensträuße abgegeben worden. Wer kommt sie abholen?“.

Dann, ja dann, passt ein Blumenstrauß genauso zu diesem schönen, sonnigen Frühlingsanfang wie die dazugehörige nette Nachricht eines geschätzten Geschäftspartners:

„Wir machen Schluss mit dem Winter!“

In dem Sinne!

Euer Schirrmi

Ein Gedanke zu „Frühling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.