BonnLive: Huck Le Berry Finn @ Namenlos Bonn

Aus meiner Geburtsstadt Bonn. Diese Zeiten sind schlimm für Künstler, Veranstalter, Studenten – ja für uns alle. Einer von denen im Video ist meine Frucht. BonnLive versucht ein wenig Milde in diese verfahrene Situation zu bekommen.

Es ist ein wenig seltsam für mich, das zu sehen. Wie die Zeit vergeht. Wie ich war, wie ich ging. Damals in meiner Jugend verbrachte ich mit meinen Freundinnen und Freunden „Tage“ und Nächte im Namenlos. Was es erstaunlicherweise noch gibt. Jetzt sitzt da der Jung und frönt seiner Leidenschaft. Starke Erinnerungen kommen da bei mir hoch.

Spenden willkommen!

Danke, viel Vergnügen und alles Gute!
Euer Schirrmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.