Vorbereitungen

Zack! Da ist es mal wieder passiert. „Mausi?!“ „Bring mir mal bitte ein Pflaster – Danke.“ Nebenbemerkung: Wusstet ihr dass ich neue Küchenmesser habe?

Die Blutung war doch recht schnell gestillt. Sogar das Pflaster wurde wider Erwarten überflüssig. Kurioserweise an Eier denkend (Betoneier im Harz, verschiedene Größen vom Bio-Hof etc.) lauschte ich ihrem Gemurmel „Grmpffff….“. „Falls Du mit mir ein Gespräch anfangen willst, sprich bitte deutlich!“ so ich. Luftholend japste sie zu mir hoch: „Hrrmpffff, kann es sein dass Du langsam grau wirst?“ Ich: „Wieso?“ „Habe ich mich nicht ordentlich rasiert?“

Gut, danach hatte ich dann auch noch meine Nasenhaare rasiert.

Sauberkeit hat Vorrang – sogar an der Front!

🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.