Nehmt mehr Vitamine zu euch!

Klein_8R0B1968

Bald fängt die kalte Jahreszeit an. Was liegt näher als sich ein wenig (noch) gesünder zu ernähren? Vitamine nicht nur in Form von Steaks, Thüringer und Berner Bratwürsten zu sich zu nehmen sondern anstatt dessen öfters mal zu einem Salat (Nudelsalat) oder halt Obst (siehe Titelbild) zu greifen.Meine neueste Errungenschaft bzgl. Abwehrkräfte und Wohlbefinden ist heute angekommen. Nachdem heftige Diskussionen mit S. durchfochten wurden weil ich meinte das Volbeat zwar gut, aber jemand noch (!) besser war, musste er her, der mit feinsten Vitaminen gefüllte Obstkorb:

Klein_8R0B1973So und nicht anders, denke ich dass die kalte Jahreszeit beginnen kann. Ordentlich System of a Down auf die Ohren – die Ohrenschützer können mir wie immer gestohlen bleiben. Fünf Scheiben, nett verpackt in einer Box. Liedtexte selbstredend dabei – schon mal üben für das nächste Live-Konzert 🙂

Nicht neidisch werden, meint euer
Schirrmi

P.S.: Und übrigens, möchte jemand mit mir diskutieren ob Rise Against oder SoaD die politischeren Texte haben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.