Eine schallende Ohrfeige für unseren Bundespräsidenten Steinmeier, dem Bundeskanzler, ja der gesamten Bundesregierung und dem größten Teil der deutschen Schlafschafe. Was ist passiert? Was nur verschämt und am Rande im zwangsgebührenfinanzierten ÖR berichtet wird, können Sie hier im Detail nachlesen: Ukraine-Krieg und NS-Nostalgie: Auftritte von Asow-Sturmbrigade in Hamburg und Berlin gecancelt.
Vielen Dank an den Autor für den erhellenden Bericht. Denn als 2014 unser Grüßaugust und weitere BRD-Offiziellen grade diesen Mordbrennern, Vergewaltigern und Faschisten auf dem Maidan anfeuerten und gratulierten. Als dann alsbald ein widerrechtlicher Putsch und ein Bürgerkrieg anfing, alles im Sinne des „wertegeleiteten Westen“ und natürlich höchstmoralisch, da wurden diese Mordbuben bejubelt und beklatscht, mit Orden und Posten ausgestattet, nur damit der „Russ“ vernichtet wird. Es wird gerne darüber hinweggesehen, dass es die eigene Bevölkerung im ukrainischen Osten war, die da ab 2015 mörderisch zugebombt wurde.
Aber was ist das denn jetzt? Diese herzallerliebsten, die ja nur unser Europa verteidigen, kommen auf Fronturlaub nach Deutschland (genau wie viele andere Millionen Goldstücke) und werden verboten. Was erlauben Adolf, ähm, Scholz? Was ist mit Faeser? Biden würde sich im Grab rumdrehen. Sie haben richtig gelesen. Biden. Die scheintote Vorführpuppe, die einen der größten terroristischen Anschläge der letzten Jahrzehnte zum Nachteil der deutschen Bevölkerung verantwortet (Nordstream).
Nochmal: Was ist da bei denen los? Hat da in den USA jemand versagt und nicht rechtzeitig sein Veto eingelegt? Wie kann man denn Verbote aussprechen gegenüber unsere Friedenskrieger, die Lieben? Was wenn keine Verbote erfolgt wären? Hätten wir dann sehen können, dass die Omas gegen Rechts (allesamt Beamte im Ruhestand mit viel Freizeit und von der Regierung aufgewiegelt) oder die Antifa (alimentierte asoziale Untergruppe unseres Verfassungsschutzes) eben nicht gegen ihre Brüder im Geiste „demonstriert“ hätten?
Puh, nicht auszumalen, was die Schwurbler wieder für Munition hätten.
Mehr ist nicht. Mir ist schlecht genug. Aber wie schön zu sehen, wie charakterlos die Kriegstreiber sind. Mir wird immer noch schlecht, wenn ich daran denke, wie meine lieben Nachbarn hier im beschaulichen Westerwald mit gelb-blauen Fahnen auf und ab liefen und noch jetzt denken, das gehört so. Pfui!
Beitragsbild: Das Wolfsangel-Symbol des Asow-Regiments bei einer Parade. Foto: paparazza / Shutterstock.com