Bildergalerie: Rock im Pott 2013

Rock-im-Pott-2013-LineupGeil, geil, geil! Rock im Pott 2013! Mit einem Line-Up das sich gewaschen hat – bis auf eine Ausnahme. Leider. Aber da kann ich ja nichts für – das Casper zunächst nicht reinpassten, dann obendrein noch fragten ob es dem Publikum gefällt, als Antwort Pfiffe und Buh-Rufe erhielten um dann anschließend das Publikum zu beschimpfen. Keine nette Geste würde ich sagen. Drecksäcke würde ich sagen wenn niemand zuhört oder mitliest.

Das Line-Up:

  • Biffy Clyro: Wow!
  • Deftones: Sphärisch
  • Casper: Unter aller Sau!
  • Tenacious D: Voll die Party
  • Volbeat: Haben das Stadion gerockt
  • System of a Down: Überragend – mir fehlen die Worte!

Aber seht selbst in meiner kleinen Bildergalerie 🙂

Mit rockigen Grüßen,
Euer Schirrmi

P.S.: Kleine Durchsage an die Organisation rund um das Festival – ihr Ordner, Securities, Absperrpraktikanten und sonstige „Helfer“: Ihr seid so grottenschlecht gewesen, das geht auf keine Kuhhaut! Echt! Nicht rausdürfen, nur da und da rein dürfen, sich nicht um seine Kids kümmern dürfen, die Currywurst über den Absperrzaun reichen müssen. Guantanamo ist ein Scheiß gegen eure verschissenen Bestimmungen. Später dann – alles offen, ach? Was gemerkt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.