Wie es die Zeiten so mit sich bringt – alles wird teurer. Hatte ich damals für mein kleines Vergnügen so und so viel bezahlt, musste ich diesmal ein wenig tiefer in die Tasche greifen. Schlampen! Aber egal. Geilheit hat seinen Preis, gelle? Was hab ich das Ding benutzt! Nicht nur auf Sand, am Strand so auch auf der Wiese, die grüne oder auch am See, der tiefe. Bereitwillig und überaus heiß wenn ich meine Hände anlegte. Sie anfeuerte, oft auch mit Geschrei. So knusprig. So weich. Mehr als geil.
Aber jede Beziehung hat halt auch mal ein Ende. Nicht nur die Wurst. Sorry für den kleinen Kalauer :-). Frau Weber brachte es zwar noch, ist aber schon in die Jahre gekommen. Mit Ecken und Kanten, wie das halt so ist. Ich wäre kein Gentleman wenn ich nachkarten würde.
Es begab sich nun also neben ein paar Pornos und Katzenvideos dass mir ein überaus attraktives Frollein Rösle über den Weg lief. Voll aufgebrezelt, charmant mit allem Schnick- und Schnack. Lange Beine, gelenkig, grade die richtige Höhe für mich und mit einem Geilomaten ausgestattet der mir die passende Brunftzeit anzeigt. Voll cool, gelle? Für so einen alten Sack wie mich der es nicht mehr nötig hat sich einzufühlen, grade richtig. Hauptsache die Kohle stimmt, nicht?
Ich freu mich schon wie Bolle das Frollein so richtig anzuheizen. Benutzen. Gerne auch im Gangbang-Style. Mit mehreren! Benutzen! Mal schauen was die schwarze Sau so alles ab kann.
Tschüss, Frau Weber. Welcome, Frollein Rösle!
Nicht saisonal eingekauft, daher mit nem Fuffi Rabatt. Man kann ja auch mal auf der glücklichen Seite des Lebens sein.
Demnächst mehr in diesem Theater. Mit genussvollen Grüßen,
Euer Schirrmi
P.S.: Kann da mal jemand meinen vollgeschissenen Balkon putzen? Abba flott!
Winter abbestellen!! Ich will Sommer abba flott!! 😉