„Nun sind sie halt da.“ – Merkel

Tja, nun sind sie halt da.

Früher hatten die „Guten Bürger“ Nazi-Fahnen geschwenkt und sind im Gleichschrittmarsch dem Führer in den Arsch gekrochen, nun wedeln Grün-Blaue, Super-Bunte Fahnen, Ungeschlechtliche, vegane, Klima-Ideologen laufen hinterher, Politik und Bevölkerung auf Spur, immer drauf auf die, die nachdenklich sind und nicht zur Ideologie passen. Hatten wir alles schon.

Mannheim 2024: Die, die mit Teddybärchen empfangen wurden. Die sogenannten „Ein-Mann“-Männer, von denen Merkel jegliche Diskussion naiv im Keim erstickte mit einem schlichten „Nun sind sie halt da.“. Diese EinMänner terrorisieren die BRD seit Jahren und was macht die stolze, stramme Staatsgewalt? Schwarzfahrer und Kiffer, Leute, die aus Mülleimern Essen herausholen, Menschen die bei der Putzarbeit ein übriggebliebenes Brötchen verzehrten, Menschen die im Internet ihre persönliche Meinung sagen, Menschen die immer noch meinen, dass Grundgesetzt wäre heilig – alle diejenigen mit absoluter brutalster Staatsgewalt zu verfolgen.

Betrunkene, grölende Deutsche sind ein Problem. EinMänner nicht. Kinder, die ohne Masken in der Fresse Schlitten fuhren, Omas, Opas die jämmerlich einsam und alleine sterben mussten, Bücher lesen auf Parkbank so verfolgt wurden, als ob der unsägliche Satan auferstanden wäre. Kontingente in Privathaushalte. 2G, 1G, Scheiß-G – Ihr Wichser – ihr wisst ja gar nicht mehr, was für ein Scheißhaufen ihr seid!

Polizei. Die Guten. Waren es ja schon im Nazireich. Wer mochte, hat übereagiert und wurde nach oben befördert. Alte Omas, Opas, Kinder, Schwache, aufrechte Bürger zusammenzuknüppeln, zu ermordern, ihre Antifa-Killertruppen, ihre Moslemskillertruppen, ihre Scheißverfassungsschützer mit rechtsradikaler Gesinnung auf die Bevölkerung zu jagen. Top! Kann ich nur sagen. Dazu passt grade Mannheim:

Die Bullen halten sich entfernt Check!, während sich Bürger gegen einen EinMann wehren wollen. die Bullen gehen dann auch noch auf einen Helfer drauf – Check! Erst als der EinMann sich einen uniformierten Antidemokraten schnappt, und ihm elegant das Messer in den deutschen Stiernacken rammt, ja erst dann, werden die blöden Bullen wach. Sind doch dem normalen Bürger mittlerweile das Taschenmesser und sonstiges verboten worden, so dürfen die EinMänner hier mit Macheten, Messern, Schusswaffen herumhantiern als ob es kein Get-no gäbe. Was machen die blöden Bullen? „Klopfen“ morgens um 5 an Bürgertüren an und sind auf der Suche nach Grundgesetzgläubige. Bei Richtern, Bürgern, Menschen die ihre Meinung sagen. Was ist, was folgt: Wir alle wissen, dass eure Methoden, die der Nationalsozialisten sind. Und weil ihr wisst, dass wir es wissen, lasst ihr die EinMänner laufen und der Bürger – eurer Souverän (haha) – muss sich als Sandsack genügsam geben.

Da habt ihr es, ihr Knüppelpolizisten. Eure Dienstherren beschützen nicht euch, ihr nicht uns, und euer Job ist ein ausführender, nicht nach Gewissen und Gesetz sondern nach Ideologie. Ich verachte jeden, der erwachsene ist, die Geschichte kennt und trotzdem Staatdienst leistet.

Nun auf Marsch-Marsch! Ihr Mäuse! Richtet eure Wasserwerfer in die Augen der Bürger, knüppelt das Grundgesetzt nieder! Ihr seid so hohl! Schaut euch mal die Bilder aus demter Schloss des Bundeskaspers an. Schaut euch die Aktienkurse der Rüstungsindustrie an. Na? Irgendeine Regung? Ich meine intellektuell.

Verachtung meinerseits! Gern geschehen.

P.S.: Sorry, falls sich das nächste rassistisch anhört. Aber ihr Bullen müsst ein Gendefekt haben, Islamisten mit Genuss auf Befehl das Arschloch zu lecken während Deutschland und eure Mütter, Väter, Kinder, Freunde, Nachbarn den Bach runter gehen. Heil euch Knüppler! Heil euch Heuchler!