Katzen

Begütert bin ich nicht grade. Auch was den Körper angeht. Auch Allergien allenthalben. Unter anderem gegen Katzen. Ich kannte Schmusikatzen die mich liebten. Leider. Anhänglich, noch anhänglicher, und immer noch noch. Grade dann wenn ich mich nicht wehren konnte. Im gelegentlichen Vollrausch, kein Raff mehr, die Süße schon. Sich in meine kleinste Ecke an das Ohr kuschelnd. Meine Arm-, Bein- und andere –beugen nutzend, schnurrend, surrend wie um zu sagen: „Schlaf, bleib, ich will schmusen!“. „Schlaf weiter und lass es geschehen.“ Ich gebe zu, begehrt zu werden ist ein zartes Gefühl welches ich gerne zum höherem Maße wachsen sähe. Jedoch, meine Katzen- nicht Muschiallergie hindert mich am Kuscheln, am Streicheln, am gegenseitigen Lecken, Lausen und was weiß ich was Katzen noch so machen. Am Ende juckt es mich. Meine Haut wird schlimm, ganz schlimm. Nebenbemerkung: Kontraproduktiv sind solche Mauzi-Zärtlichkeiten auch für mein schweres Bronchialasthma. Was eigentlich schlimmer ist. An Haut stirbt man nicht. Ersticken mag ich nicht.

Nichtsdestotrotz, ich liebe Katzen. Mehr als Hunde und Goldfische. Denn die haben, und ich bin Laie was das angeht, einen eigenen Kopf. Trotz Domestikation (hihi). Wie ich. Genauso. Leute meinen ich liebe Katzen nicht. Stimmt nicht. Dann kommen so Diskussionen hoch wie man sie mit Vegetarier hat oder mit Menschen die an Globuli glauben. Oder so verwirrte Leute die an irgendwelche höhere Wesen glauben. Man verliert bei solchen Diskussionen. Da werden Jahrtausende lange Aufklärungskämpfe einfach ignoriert. Verbohrt sind die. Nichts dazu gelernt, RTL und dergleichen ersetzt die Lebenserfahrung. Facebook down. Die Welt geht unter!

Ich schweife ab.

Sie hauchte, sie fauchte. Dabei leichtfüßig, elegant und sowas von flink. Dabei immer sehr direkt, gradlinig, und schön anzusehen. Habe eine Probefahrt gemacht. Der neue Jaguar XE S mit einem V6 Motor und 50 unter 400 PS hat sowas von Spaß gemacht! Knopfdruck – ein Röhren, Fauchen, meine feinen blonden Armhärchen stellten sich auf. Mit großen Augen und Kribbeln im Bauch sitze ich etwas tiefer als gewohnt in Sportsitzen die mich ansaugen wie eine verliebte kleine Hure. Die Katze stöhnt und faucht und möchte benutzt werden. Nur mit festem Druck auf der Bremse ist sie zu bändigen. Ich merke es. Sie will weg. Schnell weg. Auf die Bahn. Habt ihr schon mal eine Katze im Arm gehabt die weg will? Kratzbürstig, frei sein.

Der Jagi XE S, leider hatte ich hier im WW wenig Gelegenheit die Kleene während einer Stunde richtig ausfahren zu können. Jedoch vergesse ich nie den Gesichtsausdruck des Fahrradfahrers den ich auf der Landstraße überholte. Keine Ahnung, aber irgendwie in 5 Sekunden auf Hundert und das mit einem herrlichen Gebrüll. Sorry Alter!

Ich habe zwar grade die Knete nicht dafür. Aber wenn noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für mich sucht: Feel free! J

Aber seht selbst:

Euer Schirrmi