Hexen, verdammt!

Muss man ja auch mal sagen können, gelle? Hexen, verdrippeltfixtnochmal! Alter! Haste den Schuß nicht gehört! Füße abtrocknen nach dem Duschen, pfff.. total überbewertet. Der Griff in die Kiste? Was? Nö!

T’schuldigt – der Suff wieder. Bin wieder schlagartig nüchtern geworden als ich meine obigen Zeilen Revue passieren ließ. Heute Morgen, mein Astralleib gereinigt – die Stinkewinkel ebenso – anschließend wollte ich, wie jeden Morgen, nicht naß in die Klamotten hüpfen, bückte mich um die kleinen Hobbit-Füßle zu trocknen, BAUZ! Kam er nicht mehr hoch, der Athlet. Hexenschuss!

Trotzdem in die Knochenmühle. Naschen konnte ich vergessen. Von oben wurde alles weggefressen, nur den Bodensatz ließ man mir. Und da kam ich noch nicht mal ran – wegen? Rücken!

Comp_IMG_0738Verdammt!

Aua!
Schirrmi

 

2 Gedanken zu „Hexen, verdammt!

Kommentare sind geschlossen.