Entsetzte Einläufe

Entsetzte Einläufe

Meine abgearbeitete Arbeitshose ist durch und ich schaute bei einem renommierten Hersteller nach einer Neuen und sah plötzlich dies:

Ich meine, wenn man schon die Einlaufschlauchfarbe wählt, sollte man nicht bei einem Indianer rot und bei einem Asiaten einen gelben Schlauch wählen? Und warum und wie der Nordeuropäische Mann quasi wie ein T120-Modell ein Motorgetriebe als Ersatzhand hält und dabei recht debil grinst. Weiterhin hat der mit dem Einlauf einen Heißluftföhn in seiner rechten Hand der direkt auf das linke Knie seines Partners (!) zeigt.

Wenn ich dann herunterschaue auf der Suche nach passenden Arbeitsschuhen, fällt mir auf dass der rote Einlaufschlauch duch des asiatisch angehauchten Herren, linken Fuß durchgeführt wird.

Warum?

Ich bleib bei meiner zerrissenen, alten Cordhose und grüße,
löchrig und nicht den Arbeitsschutzbedingungen entsprechend,
Euer / Ihr – Schirrmi

2 Gedanken zu „Entsetzte Einläufe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.