Die Katze ist aus dem Sack!

Was muss denn noch alles passieren damit wir es merken? Und damit meine ich WIR, wir alle! Reicht es nicht dass das gewohnte Verbrecherpack der Parteien wieder gewählt wurden? Ich frage mich ja jetzt immer noch wer zum Teufel die wieder gewählt haben, die die sich jetzt untereinander Posten zu schachern und Deutschland und Europa immer weiter und immer weiter in das bodenlose Grauen und Elend befördern zu Gunsten einer kleinen, aber dafür über alle Maßen reichen und mächtigen Klientel.

Die Elite! Unsere! Hach – wichst euch doch einen auf eure Elite. Wann merkt ihr es endlich? In einer bodenlosen Frech- und Offenheit werden zig Millionen von Menschen in Großdeutschland in prekäre Situationen gebracht. Situationen die aufzuzählen den Speicherplatz meines Webspace sprengen würden. Situationen die Millionen Menschen in Knechtschaft, Hunger und Tod enden lassen. Mit offenen Augen sehen wir zu und klatschen zu den Beiträgen der Propagandapresse wenn es heißt das Deutschland wieder mal viel exportiert hat. Ihr Luschen! Ihr Wähler! Ihr Abnicker! Wann endlich werdet ihr es merken?

Wann, anstatt Wetten dass, DSDS, GZSZ, diese gottverdammten Kochshows, die Tageschau und all die anderen Beruhigungspillen zu schlucken, wann, wann lernt ihr endlich mal wieder Empathie zu empfinden? Mitgefühl? Mit Verstand und offenen Augen um euch zu schauen? Es liegt alles offen da. Warum sieht keiner hin? Wie blöd muss man sein um das alles zu ignorieren und sich weiter am Sack oder an der Muschi zu kratzen? Sich mit seinen klitzekleinen, ausgedachten Wohlstand noch wohl zu fühlen?

Es gibt, bzw. gab, noch ein paar Typen die offen und als aufrechte Menschen durch das Leben gehen, bzw. gingen. Wie, Du hältst nicht Deinen Mund? Ab in das Irrenhaus (Mollath)! Wie, Du hast Grausamkeiten entdeckt? Ab in den Knast für den Rest Deines Lebens (Manning)! Wie, Du hast die Bespitzelung von Milliarden von Menschen aufgedeckt? Du wirst nie wieder frei noch wirst Du nie wieder in Deinem Leben Deine Familie wieder sehen (Snowden). Die Familienmitglieder die wohl irgendwann mysteriös entweder Selbstmord begehen oder an einer akuten, unheilbaren Krankheit (Polomium) sterben.

Aber, wenn ich mich hier in meinem Dunstkreis umsehe und –höre. Kein Protest wenn es heißt dass geplant wird bewaffnete Drohnen der Bundeswehr gegen die deutsche Bevölkerung einzusetzen. Dass die Politiker ganz offen zugeben dass die automatische und systematische Erfassung/Erkennung von Autokennzeichen die Bevölkerung davon abschrecken sollen ihr verfassungsmäßiges Recht von Demonstrationen wahrzunehmen. Bundesbürger unter den entwürdigsten Umständen von den knüppeltragenden Staatsdienern eingekesselt werden. Dass Fußballfans von Grund auf Tatverdächtig sind. Dass dunkelhäutige, gefesselte Mitbürger in einer Einzelzelle elendig angezündet werden und verbrennen weil das Polizistenpack ihre eigenen, andauernden Straftaten immer und immer wieder vertuschen wollen. Und, das ist die Krönung, das auch noch können!

Richter, Staatsanwälte, die Bullenkollegen – alle machen mit. Corpgeist nennt sich das. Wann werden wir endlich mal Corpgeist entwickeln? Das ganze Verbrecherpack! Gibt es überhaupt noch so viele Wände um das ganze widerliche Gesocks daran zu stellen?

Ach, es wird im Übrigen auch überlegt eine Sonderstreitmacht in Deutschland aus dem höllischen Boden der Korruption und Machtbesessenheit zu heben. Sondertruppen bestehend aus Polizei und Militär die dann per Gesetz die Bevölkerung abschlachten darf. Ach? Wusstet ihr nicht? Hatten wir das nicht schon mal? Is abba so! Wenn man mal alle Hohlköpfe, verhinderte Massenmörder und sonstige für die Gesellschaft untauglichen Gesellen zusammentreiben wollte. Dann, ja dann. Dann braucht man sich nur die Personallisten der Polizei, Geheimdienste und der Bundeswehr (keine Ahnung wen wir mit unserem wenigen Geld alles noch so per Steuer bezahlen müssen) listen. Dann hätte man sie alle. Und damit meine ich alle! Alle die die Menschenrechte verletzen, Körperverletzungen begehen, Morde ausüben, Macht über andere Menschen haben, dumme Menschen mit Hilfe von Uniformen auf andere Menschen nieder blicken. Hatten wir alles schon. Wollen wir das alles wieder haben? Soll die Welt weiter am deutschen Wesen genesen? Wie es schon so oft war? Nichts dazugelernt? Tja, ist ja wohl egal. So lange es ja noch die Kochshows gibt. Und sonst noch so. Ihr Bescheidwisser!

Wie komme ich eigentlich zu diesem Ausbruch von heiligem Bürgerzorn? Jetzt, meine ich. Also, ich habe die Tage in der Rheinzeitung einen Artikel gelesen. In diesem Artikel ging es darum das ein Jugendlicher (vielleicht 15 Jahre alt, so die allgemeine Vermutung) in einem Westerwälder Supermarkt (Rewe) etwas Alkoholika und Kosmetika in der Absicht eingesteckt hatte diese Artikel nicht zu bezahlen. Er wurde entdeckt, von einem Angestellten festgehalten und konnte fliehen. Tja, was man halt so macht wenn man noch junge Beine und noch ein Fünkchen Verstand hat.

Na, alles soweit normal für halbwegs gebildete Menschen die wissen das es hier in der BRD per Gesetz Zwangsarmut gibt (Hartz). Es ist ja doch im Bereich des Möglichen das der Jung kein Geld hatte und sich in einer prekären Situation befand (wie von der verbrecherischen Merkel und den andern Schergen auch überaus gewollt). Die Krönung war aber das die den Jungen mit Polizeihubschrauber, stundenlang, gesucht hatten. Per Hubschrauber verfolgt hatten bzw. wollten. Wollten, wenn sie ihn bekommen hätten. Ich möchte mir nicht ausmalen was passiert wäre wenn die den Kleenen bekommen hätten. Und seiner Familie. „Den Hubschrauber-Einsatz bezahlt ihr!“. Ein Kaufhaus-Diebstahl eines Jugendlichen! Im wenigen Euro-Bereich. Am Ende ist ja auch nichts abhandengekommen. Lasst mich raten. Hmh, kann es sein das der Jung dunkelhäutig oder sonst nicht Deutsch aussah?

Ich kann dazu nur den Kopf schütteln und mich fragen, was geht denn hier alles so ab!?!? Ist jetzt die Katze aus dem Sack?

Ton Steine Scherben – Menschenjäger

Schirrmi

Ein Gedanke zu „Die Katze ist aus dem Sack!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.