Deutschland braucht kluge Köpfe

Flag_of_Germany.svgHeute flatterte mir mal wieder eine Beilage aus einem Magazin. Schon halb abgenervt und fast schon wieder am kotzen über diese unsäglichen Werbeblättchen, staunte ich nicht schlecht über diese Wurfsendung.

Klein_IMG_1306Diesmal gab es nämlich Werbung von der Bundesregierung persönlich. Das dünne Schundblatt heißt „Deutschland aktuell“ und der Aufmachertitel ist „Deutschland braucht kluge Köpfe“. Wenn man so etwas morgens vor der Arbeit auf dem Klo in den Händen hält, hat man das ideale Klopapier. Och menno, was heißt denn hier kostenlos? Ist doch mit unseren Steuergeldern bezahlt während draußen auf der Straße die Bundesbürger verhungern und immer mehr Millionen Menschen sich mit prekären Beschäftigungen herumplagen müssen.

Noch mal zum Mitstaunen: „DEUTSCHLAND BRAUCHT KLUGE KÖPFE“

Ich denke so bei mir, haben die es endlich gerafft? Treten die Murkels, die endlos doofen Friedriche, die Rollifahrer und alle anderen Schwerstkriminelle und Volksverarscher jetzt ab? So kurz vor der Wahl freiwillig? Vielleicht haben die ja Schiss bekommen und / oder sind klug geworden? Ach nee, kann ja nicht sein. Sonst würden die mit so einem Scheißhausrevolverblatt ja nicht explizit auf die Suche nach klugen Köpfen gehen.

Ebenso auf der Titelseite wird auf einen weiteren Artikel hingewiesen: „BILDUNG: Alte Idee, verblüffend modern“. Sagt mal, spätestens da fühlt man sich ja verarscht! Was ist denn daran modern wenn sich immer weniger Menschen in der BRD Bildung leisten können? Wenn auf der einen Seite ein Millionenheer arbeitsloser Lehrer existiert aber auf der anderen Seite keine Lehrer mehr eingestellt werden und immer mehr Unterrichtsstunden unter das Pult fallen? Diese Drecksbande!

Mal einen Tipp von mir an die überaus begnadeten Volksvertreter Grundgesetzbrecher: Nachdenken und lesen fördert die Klugheit!

Also, macht mal was Sinnvolles anstatt hier Geld zu verschwenden und auf überaus perfide Art und Weise eine andere Form der Verarschung gefunden zu haben. Nämlich lest mal ein wenig auf den Nachdenkseiten rum. Für euch sogar klickbar. Oder, jetzt grade aktuell beim Thema Bürger ausschnüffeln, das Lesen habt ihr ja verlernt – hier also noch mal mit Bildchen UND klickbar:

nds_banner_234x60_roundedSechs! Setzen!

Schirrmi, der gar nicht so viel fressen kann wie er kotzen wollte.

P.S.: Wusstet Ihr schon das unser Bundespräsi, Joachim Gauck, „Neues aus der Anstalt“ übernimmt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.