Bildergallerie: East Side Gallery, Berlin

East Side Gallery, Berlin
East Side Gallery, Berlin

Fefe hat mir grade gesteckt das die East Side Gallery in Berlin abgerissen werden soll. Eine riesengroße Sauerei, wie ich finde. Ne Schande! Kein Wunder dass das in einer Nacht und Nebel Aktion stattfinden sollte. Wegen Geldgier!

Bei der East Side Gallery handelt es sich um ein Stück der Original Berliner Mauer, die auf ca. 1,3 km im Jahr 1990 von über 100 Künstlern aus über 20 Ländern bemalt wurde. Damit ist die East Side Gallery die längste Open-Air-Galerie der Welt.

Letztes Jahr bin ich noch an dieser beeindruckenden Stätte wider des Vergessens gewesen und habe ein paar Fotos gemacht. Hier ein paar Eindrücke:

P.S.: Sorry für die doofe Bildqualität. Die Lichtverhältnisse waren echt mies und ich habe kein Objektivstabi und kein Stativ dabei gehabt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.