Was sonst noch so ist

Amazon hat ja immer mal diese 3 CD’s für 15,- Euro Aktionen. Manchmal ist ja mal was für mich dabei. Letztens mal ein bissl gestöbert und ein paar Scheiben gemerkt. Dabei auch zwei von den „Hinder“, die ich nicht kannte. Tja, was soll ich sagen? Zum Glück kaufe ich manchmal, ähm, extrem selten, nicht direkt sondern schlafe lieber noch mal eine Nacht über den zu tätigenden Kauf. Und jetzt grade schaue ich auf Youtube den Song „Lips of an Angel“. Brrrr….!!!!! Kann ich ja gleich in Kölle ausgehen. Und nein, ich verlinke das jetzt nicht.

In letzter Zeit werde ich morgens von einem „Oi“ begrüßt. Wenn ich zur Arbeit fahre und wenn ich von meiner Ziggi-Terrasse den Blick über Monte schweifen lasse. Es muss allerdings die Tageszeit, ja, die Lichtverhältnisse mitspielen.

Klein_IMG_1832Tja, in meinem Alter wird man nicht mehr oft so begrüßt. Von daher freue ich mich umso mehr und der Tag kann gelassen und selbstbewusst angegangen werden.

Die Tage habe ich mal ordentlich meinen Mitbewohner missbraucht. Aufs Gröbste, nur um mal zu sehen was er so ertragen kann. Und ich muss sagen, er hat gut – um nicht zu sagen, bereitwillig und zu meiner Zufriedenheit mitgemacht. Ich bin ja nicht so der Lafer unter Gottes Sonne oder über des Teufels nackter Seelen. Damit meine ich das in meiner Junggesellenmuckelbude das Kochhandwerk nicht groß geschrieben wird. Na ja, es wurde dann Dippekooche und für hinterher noch Kuchen mit versunkenen Äpfeln.

Klein_IMG_1819 Klein_IMG_1825Beides wurde ausnehmend gelobt wobei dem Koch-Praktikanten noch ein paar Tipps mit auf dem Weg gegeben wurde wie es noch besser geht. Trotzdem war ich höchst zufrieden mit mir selbst. Auch das mit dem Kartoffelschälen, die Zwiebeln, alles mit der Hand reiben, die Äpfel etc. also alles handmade, das alles hat supi geklappt und macht Lust auf weitere Künsteleien.

So und nun ein kleiner Schnelldurchlauf – Herr G-Punkt hat über meinen vorherigen Blog rumgemosert und wollte unkenntlich gemacht werden. Dann nehme ich mittlerweile kein „The Big Bang Theory“ mehr auf weil ich alle Folgen schon kenne während ich gleichzeitig hoffe das es nicht so ist. Hinten auf dem frisch geernteten Feld hoppelten mal wieder wie verzückt die Rehe rum. Auf die Frage vom im Urlaub befindlichen Scheffe, ob ich am kommenden Feiertag und am Samstag arbeiten wolle, habe ich mit “Ja“ geantwortet. Die Kreditkartenabrechnung hat für kurze Verstörung gesorgt. Die Schneiderin hat mir ein Geschenk gemacht. Vielen lieben Dank!

Klein_IMG_1839Dann noch das die neue CD von Rise Against recht cool ist, meine Leibesfülle sich den Temperaturen entsprechend auf Winter einstellt, froh bin das man mal wieder weite Pullis anziehen kann, der Vermieter meiner Muckelbude Krieg mit mir haben will, die Merkel und die anderen Verbrecher immer noch nicht tot sind, neue Kampagnen gegen die ärmsten Bevölkerungsschichten ausgeheckt werden, Satire zur Realität wird und dass ich ins Bett gehen sollte.

Aber nicht bevor ich mir noch folgendes reinziehe:

Ansonsten geht mir dieser ganze Überwachungskram auf den Sack. Die schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden, Weltliteratur (1984) ist von der Wirklichkeit eingeholt, Menschenrechte außer Kraft gesetzt worden. Uffmucke? Da wirste von unseren Beamten zusammengeknüppelt. Vom Platz verwiesen. Wennde Glück hast kannste dann noch Suppe schlürfen! Du Bürger-Arsch!

Gute Nacht und A.C.A.B!

Schirrmi

Ein Gedanke zu „Was sonst noch so ist

Die Kommentare sind geschlossen.