
Mir kommt grade die Galle hoch. Es rauschte eine Meldung rein das die Millionärin, Prinzessin Inaara Aga Khan, jede Menge Geld in Hunde steckt. Hunde! Da fällt mir ja grade mal der Slogan ein wie „Rinder statt Kinder“.
Klar das diese Aktion durch die Bild-Zeitung gesponsert wird.
Der Sonnenhof ist ein Hunde-Heim und erfährt grade immense finanzielle Unterstützung durch die Prinzessin. Der Artikel erwähnt, das finanziell unterstützte Hunde später vielleicht mal Kinder eine Freude machen könnten. Hallo? Tickt es da noch richtig im Oberstübchen?
Der Sonnenhof hat die URL „SOS Projects“ – da will doch wohl niemand an seriösen Organisationen wie SOS-Kinderdörfer partizipieren? Huch!
Spendet das Geld an Kinder oder an Organisationen die dieses Geld dringend benötigen um direkt und ehrlich Armut, Krankheit und Leid der Kinder dieser Welt zu lindern! Und nicht an Hunde! (siehe P.S.S.). Beispielsweise uneingeschränkt an die SOS-Kinderdörfer.
Ich bin kein Hunde-Hasser, aber das geht schlicht zu weit. Aus Langeweile mal so Viecher sponsern. Apropro Hundehasser, was haltet ihr von diesem überaus objektiv gestalteten und redaktionell betreutem Angebot?
Schirrmi
P.S.: Satire erkannt, ihr Helden?
P.S.S.: Die Dame gibt ihr Geld auch nützlicher aus, teilweise.