
Heute gab es im Büro Diskussionen!
Wer es gewohnt ist so konzentriert zu arbeiten wie ich, kann nachvollziehen das man von seiner Umwelt teilweise nichts mehr mit bekommt. So auch diesmal. Ich raffte nicht worum es ging, konnte aber eine gewisse Leidenschaft der Diskutanten erkennen bzw. hören.
Es ging um eine Sendung namens „Wer wird Millionär?“. Im Radio war wohl schon ein Bericht zu hören. Die Presse schreibt sich die Finger wund. Wohl auch Nachrichtensendungen im Fernsehen griffen das Thema auf. Für mich zunächst nicht nachvollziehbar was denn da an einer Spielshow Spannendes zu berichten galt. Diese Sendung läuft ja schließlich im Unterschichten-TV. Sehe ich einfach nicht. Nebenbemerkung: Ebenso ist mir schleierhaft wie die Bild-Zeitung auf ihre Auflage kommt. Genauso wenig verstehe ich wie mit schönster Regelmäßigkeit immer wieder die gleichen Verbrecher in die Bundesregierung gewählt werden. Brrrr! Ein Volk von Masochisten!
Egal, zum Thema. Es hat wohl jemand der Poker spielen kann (ach?) eine Millionen Euro in dieser Quiz Show gewonnen. Toll! Schwuppsdiwupps, mal schnell gesucht und das gleiche Quiz zum nach spielen gefunden. Klickerdiklack, eine Minute, kein Joker gebraucht.
Hier mein Ergebnis:
Und? Was ist daran so schwer? Gibt es echt nichts Wichtigeres mehr zu berichten? Wie zum Beispiel dass Frau Murkel endlich den Löffel abgibt oder Herr Schäufle den Kampf gegen Messer endgültig verloren hat?
Na ja!
