Ertüchtigt euch – flieht ihr Narren!

Wie das so ist. Ständige Wiederholung wirkt. 1. Semester. Grundschule 1. Jahr. Wir Älteren wissen das. Ertüchtigung. Kriegertüchtigung. Man sendet die Armen in die Schlacht. Die Reichen schauen bei Schampus, Cannapees (oder wie das auch heißen mag) befriedigend und geil zu, während sie sich von Sklavenkindern ordentlich einen Orgeln lassen. Widerlich! Und die Schafe sollten es mittlerweile auch wissen, aber das blöde Volk stellt sich blind und taub, während die Pensionen ohne Leistung fließen – Hauptsache, man muckt nicht auf. Widerlich!

Tja, was soll ich sagen? Es ist alles bekannt, gesagt und trotzdem geht es gesellschaftlich immer weiter den Bach runter. Wir haben keinen Heiland mehr, an dessen Wiederkunft, Menschlichkeit, Rettung man glauben kann. Wir haben gefährliche Idioten an der Macht, die aber wieder von noch gefährlichen, eiskalten und auf die Menschheit scheißenden Reichen orchestriert werden.

Wir, die liebe Gattin und ich, besuchten unlängst den „Bunker“ im Ahrtal. Schön auch in meiner ehemaligen Heimat zu sehen, dass Steuergelder ohne Sinn und Verstand verpulvert werden, wie damals so auch heute – und Scheiß auf die Bevölkerung (wir haben leider nicht für alle Platz). Verdammt!

Wenn Sie die Gelegenheit haben, vielleicht zufällig in der Gegend sind, und wenn Sie mögen, schauen Sie sich dieses widerliche Stück, diesen „Bunker“ an. Onkel Addi war die Blaupause, danach wird alles nachgemacht – so ein Sau-Schurkenstück – wer meint, nach den Nürnberger Prozessen wäre etwas geholfen, der glaubt wohl auch an den Mann im Mond.

Viele Dinge dort waren mir nicht neu. Ich habe gedient (1990). Zwangsgedient. 18 Monate sollten es sein. Ich bekam es hin, die Truppe nach Vereidigung und Schießtodausbildung nach 7 Monaten zu verlassen. Fickt Euch – sende ich in den Hunsrück an euch Bekloppten! Mit mir nicht!

Passt zwar nicht zum Thema, aber ein paar Dinges hinsichtlich Mucke:

Mein lieber Sohn schenkte uns Karten für die Smashing Pumpkins in Bonn. Ja, JA, wir waren da und es hat mich echt geflashed. Ein separater Blog wird irgendwann folgen. ASTREIN! Ich fühlte mich wieder jung und mein Jung kann sich ewiger Dankbarkeit sicher sein.

Neben ein paar anderer Gigs die waren, möchte ich hier, insbesondere ihm, aber auch euch, die liebenden Lesenden, mitteilen, das New Model Army am 19.12.2026 + Special Guests in Köln/Palladium zum Weihnachtskonzert auftreten. Das wird.. ähm.. das wird sicher wieder wunderbar mit eindrücklichen Worten und Blicken.. Yes, Bro – ich habe noch keine Planung meine kleine Family wieder mitzuschleifen, aber wie ich hier grade schreibe – ich bekomme wieder Gänsehaut vor Vorfreude, NMA ein und zum anderen Mal zu erleben.

Ende. Wir hatten hier im Westerwald auch Schnee etc. Aber alles kein Problem, die städtische Versorgung / Besorgung funktioniert perfekt. Dazu wird mein Astralkörper noch und nöcher gestählt, beim Räumen. Wenn ich meinen Leichenwagen um 5:30 Uhr starte und die Zügel nachlasse, gibt’s keine Probleme mit den Straßenverhältnissen. Berlin und oben im Norden kriegen die es, so lt. Nachrichten, es wohl nicht so recht hin. Mein Beileid! Ist aber normal für unser bestes Deutschland, in dem wir leben. Hihi.. Ihr Narren hihi..

Gude