
Endlich ist die Frau zurückgetreten. Frau Dr. Annette Schavan ist seit 2005 Bundesministerin für Bildung und Forschung gewesen. Ihren Doktortitel hat sie Anfang 2013 verloren weil sie ihre Doktorarbeit unwissenschaftlich und mit Hilfe von Betrug und Täuschung verfasst hatte. Sie hat damit der Wissenschaft und dem internationalen Ansehen Deutschlands einen beachtlichen Schaden zugefügt. Somit reiht sie sich wunderbar bei den weiteren Betrügern Guttenberg, Koch-Mehrin und anderen aus allen Reihen der Parteienlandschaft ein.
Das Beste – sie will auch noch gegen die Aberkennung klagen! Nicht weil die Aberkennung rechtens ist, da stimmt sie zu, sondern wegen Verfahrensfehler. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Die Frau besitzt auch noch die Frechheit! Reichen ihr die knapp 15.000 EUR/Monat Pension nicht, die der Steuerzahler finanzieren muß? Das diese Frau so viele Jahrzehnte schmarotzt hat aufgrund eines infamen Betrugs? Schäm Dich, Schavan!
Grade mal nachgesehen – auf einschlägigen Seiten, hier und hier, ist der Betrug noch offensichtlich. Kann man da nicht ein paar Rechtsverdreher (Abmahnanwälte) engagieren aufgrund von falschen Angaben im Impressum?
Solange es noch Menschen gibt die sich die Mühe machen Ungerechtigkeiten in Deutschland aufzudecken, Betrüger und Verbrecher als die entlarven die sie sind, so habe ich noch einen leisen Funken Hoffnung.