Fette Ärsche

Mein Betriebssystem, Windows 11, ist super doof! Immer wenn ich den Edge Browser öffne, erhalte ich KI generierten Inhalt, den ich weder bestellt, noch gewollt noch sehen will.

Kennen Sie so Weiber wie Kim Kardashian oder Keily Jenner? Oder Jennifer Lopez?

Ich bin mir sehr unsicher ob ich die Namen richtig geschrieben habe, das sollte aber egal sein, bei dem was sich bei mir hier grade ergießt. Nee, nee – nicht was ihr euch denkt. Ich meine keinen Samenerguss (wird das echt mit ss geschrieben und nicht mit dem Rucksack-ß?), ich meine meine unbeholfenen und wenigen Buchstaben zum Thema fette Ärsche.

Es gibt doch bestimmt Schirrmi/blog-Leser die älter als 35 Jahre alt sind. Rhetorische Frage, Leute. Früher, als ich in einem fruchtbaren Alter war, da haben wir solche Weiber gemieden. Also die, mit den fetten Ärschen. Manche hatten fette Ärsche aus gesundheitlichen Gründen, die nehme ich aus. Aber so richtig fette Ärsche, das war für uns Jungs DAS NO-GO! Wir überlegten insgeheim, was da in diesen gewaltigen Ritzen so alles drinnen steckt. Schmutz, Dreck, Grind, keine Ahnung. Aber solche kontinentalen Risse können doch mit der morgendlichen Wäsche nicht sauber gehalten werden. Oder? An die Grünen, Veganer, Klimakleber: Denken Sie mal an den Wasserverbrauch!

Meine Güte! Wenn ich da an Sex denken wollte wird mir übel. Stellen Sie sich mal vor, Sie müssten erstmal 15 – 30 Kilogramm, auf beiden Seiten wohlgemerkt, wegräumen, um irgendwo dranzukommen. Na? Naaa?

Nee, die mit den fetten Ärschen versammelten sich verschämt und still in einer Pausenhofecke, in die Disko haben die sich eh nicht getraut. Wir, Jungs und Mädels, haben ihre Neigung zu übersteigerten Schoki-, Nudelauflauf-, Tortengenuss mitleidig angesehen. Ok, es gab mal Eine, die hatte Gripps und man konnte sich Tipps für die Hausarbeiten holen. Aber da hörte es schon auf.

Wenn ich mich so umschaue, draußen, so kommt mir der Verdacht es hat was mit Hormonen zu tun. Denn die Fettärsche werden immer mehr. Es gibt sogar Mode, also Hosen, die die Fettbacken noch betonen. Oder im Internet Selfies von diesen Kackärschen vertreiben. Kann man sich nicht vorstellen. Neben unseren Goldstücken und Facharbeitern, wird unsere Gesellschaft auch noch von Influenzierenden verarscht.

Nur so.